Ver­ein für
Phil­ate­lie und
Nu­mis­ma­tik
“Nie­der­sach­sen” Os­na­brück von 1928 e.V.

Ak­tu­ells­ter Bei­trag im Blog

Banknote In­te­rims­bank­no­ten — As­ka­ris — Deutsch-Ostafrika
16. Juni 2017

Wie Sie un­schwer dem Ti­tel die­ses Ar­ti­kels ent­neh­men kön­nen, geht es auch heute um ei­nen […]


Kom­men­tare

Wir be­hal­ten uns vor, Kom­men­tare erst nach Sich­tung ma­nu­ell frei zu schal­ten. Das kann ge­le­gent­lich eine kleine Weile dau­ern. Wir bit­ten um Verständnis!


Die neu­es­ten Kommentare

    Dr. Armin Götte am 04. Februar 2017 :

    Osnabrück auf historischen Ansichtskarten (2)

    Nach­dem in­zwi­schen viele an­dere The­men den Weg auf un­sere Web­site ge­fun­den ha­ben, bin ich über den Ti­tel “Os­na­brück auf his­to­ri­schen Ansichts­kar­ten (1)” ge­stol­pert. Ach ja, die Se­rie sollte viel­leicht auch mal fort­ge­setzt wer­den … Nun, an Ma­te­rial man­gelt es wahr­lich nicht, wie ein Blick auf das An­ge­bot des Mark­tes be­stä­tigt. So stelle ich heute eine wei­tere Folge ins Netz (Down­load). Sie stammt, wie beim letz­ten Mal, aus un­se­ren Ver­eins­nach­rich­ten. Da­mit kom­men auch Nicht-Mitglieder ein­mal in den Ge­nuss die­ser Leckerbissen.

    Viel Ver­gnü­gen wünscht Ih­nen Dr. Ar­min Götte!

    PS: Herz­li­chen Dank an Hel­mut Riecken und Dr. Wolf­gang Völker!

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

      

      

      

    Sie können diese HTML tags benutzen

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>