Verein für
Philatelie und
Numismatik
"Niedersachsen" Osnabrück von 1928 e.V.

Aktuellster Beitrag im Blog

Kommentare

Wir behalten uns vor, Kommentare erst nach Sichtung manuell frei zu schalten. Das kann gelegentlich eine kleine Weile dauern. Wir bitten um Verständnis!


Die neuesten Kommentare

    Admin am 04. Februar 2017 :

    Osnabrück auf historischen Ansichtskarten (2)

    Nachdem inzwischen viele andere Themen den Weg auf unsere Website gefunden haben, bin ich über den Titel „Osnabrück auf historischen Ansichtskarten (1)“ gestolpert. Ach ja, die Serie sollte vielleicht auch mal fortgesetzt werden … Nun, an Material mangelt es wahrlich nicht, wie ein Blick auf das Angebot des Marktes bestätigt. So stelle ich heute eine weitere Folge ins Netz (Download). Sie stammt, wie beim letzten Mal, aus unseren Vereinsnachrichten. Damit kommen auch Nicht-Mitglieder einmal in den Genuss dieser Leckerbissen.

    Viel Vergnügen wünscht Ihnen Dr. Armin Götte!

    PS: Herzlichen Dank an Helmut Riecken und Dr. Wolfgang Völker!

    Aus-meiner-AK-Sammlung

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Sie können diese HTML tags benutzen

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>