Verein für
Philatelie und
Numismatik
"Niedersachsen" Osnabrück von 1928 e.V.

Ak­tu­ells­ter Bei­trag im Blog

Kom­men­ta­re

Wir behalten uns vor, Kommentare erst nach Sichtung manuell frei zu schalten. Das kann gelegentlich eine kleine Weile dauern. Wir bitten um Verständnis!


Admin am 09. Oktober 2016 :

Die­ter Lü­wer — er­folg­rei­cher Aussteller!

Wie erst jetzt be­kannt wur­de, hat un­ser Eh­ren­mit­glied Die­ter Lü­wer im Sep­tem­ber 2016 er­folg­reich auf der Be­ne­dikt-Phi­la ’16 in Müns­ter­schwarz­ach ausgestellt.

Sein Ex­po­nat „Stan­dard­brie­fe und Ganz­sa­chen mit Er­gän­zungs­wer­ten von 2013 bis En­de 2015“ wur­de im Rang 3 mit ‚Ver­meil‘ be­wer­tet. Und auch in der Rang 2‑Ausstellung hol­te sich der Phil­ate­list mit „Die Fran­kier­wel­le“ ei­ne Ver­meil-Me­dail­le. Herz­li­chen Glückwunsch!

Die­ter Lü­wers Ex­po­na­te sind Bei­spie­le, wie man oh­ne gro­ßen fi­nan­zi­el­len Auf­wand, aber mit Köpf­chen und vie­len Kon­tak­ten in­ter­es­san­te und mo­der­ne Phil­ate­lie be­trei­ben kann. Wer mit ihm in Kon­takt tre­ten möch­te, be­su­che ei­nen Tausch­ter­min un­se­res Ver­eins. Dort ist er meis­tens anzutreffen.

apc-scan-2016-09-07-09-56-001apc-scan-2016-09-07-09-59-002

Comments are closed.