Verein für
Philatelie und
Numismatik
"Niedersachsen" Osnabrück von 1928 e.V.

Ak­tu­ells­ter Bei­trag im Blog

Kom­men­ta­re

Wir behalten uns vor, Kommentare erst nach Sichtung manuell frei zu schalten. Das kann gelegentlich eine kleine Weile dauern. Wir bitten um Verständnis!


Admin am 02. September 2016 :

Tau­schen jetzt mit Schwerpunkt!

An je­dem 1. Diens­tag im Mo­nat um 18.30 Uhr und an je­dem 3. Sonn­tag im Mo­nat um 10 Uhr tref­fen sich Phil­ate­lis­ten, An­sicht­kar­ten- und Münz­samm­ler in der Ev. Fa­mi­li­en­bil­dungs­stät­te in Os­na­brück.

Da wird ge­tauscht, ge­plauscht und ge­fach­sim­pelt. Man lernt Gleich­ge­sinn­te ken­nen, holt sich Tipps für sein Ste­cken­pferd, oder trifft ein­fach nur net­te Menschen.

Tauschabend

Und um die­se be­lieb­ten Tausch­tref­fen un­se­res Ver­eins noch at­trak­ti­ver zu ma­chen, fin­den sie ab so­fort mit ei­nem The­men­schwer­punkt statt!

Im Sep­tem­ber 2016 lau­tet die­ser: „Al­les rund um Os­na­brück — Stadt und Land“ (Stem­pel, Be­le­ge, An­sichts­kar­ten, Mün­zen, etc.).

Schwer­punk­te sind im Ok­to­ber 2016 Bund, Ber­lin und DDR, im No­vem­ber 2016 die Län­der Europas.

Gäs­te sind herz­lich willkommen!

Comments are closed.