Verein für
Philatelie und
Numismatik
"Niedersachsen" Osnabrück von 1928 e.V.

Ak­tu­ells­ter Bei­trag im Blog

Kom­men­ta­re

Wir behalten uns vor, Kommentare erst nach Sichtung manuell frei zu schalten. Das kann gelegentlich eine kleine Weile dauern. Wir bitten um Verständnis!


Admin am 03. Juli 2016 :

Eu­ro­pa und der „Bre­x­it“ — zur Europa-Philatelie

Als ob un­ser Re­dak­teur Dr. Wolf­gang Völ­ker es ge­ahnt hät­te: in un­ru­hi­gen eu­ro­päi­schen Zei­ten, die im „Brexit“-Votum der Bri­ten ih­ren (vor­läu­fi­gen) Hö­he­punkt ge­fun­den ha­ben, schreibt er in un­se­ren Ver­eins-Nach­rich­ten 2/2016 aus­führ­lich über die Eu­ro­pa-Phil­ate­lie. Und da­mit auch in­ter­es­sier­te Nicht-Mit­glie­der in den Ge­nuss die­ses Ar­ti­kels kom­men, ver­öf­fent­li­chen wir ihn hier. So lässt sich gleich­zei­tig die phil­ate­lis­ti­sche Som­mer-Pau­se et­was ver­kür­zen. Viel Ver­gnü­gen! (Down­load des Ar­ti­kels)

[pdf-em­bed­der url=„http://vphn-os.de/wp-content/uploads/2016/07/EUROPA.pdf“]

Comments are closed.