Verein für
Philatelie und
Numismatik
"Niedersachsen" Osnabrück von 1928 e.V.

Ak­tu­ells­ter Bei­trag im Blog

Kom­men­ta­re

Wir behalten uns vor, Kommentare erst nach Sichtung manuell frei zu schalten. Das kann gelegentlich eine kleine Weile dauern. Wir bitten um Verständnis!


Admin am 02. Dezember 2015 :

Bei­trag des Mo­nats aus den „Ver­eins­nach­rich­ten“:

In un­se­ren „Ver­eins­nach­rich­ten“, die al­le Mit­glie­der un­se­res Ver­eins kos­ten­los er­hal­ten, war im Heft 3/2015 der fol­gen­de Bei­trag ab­ge­druckt. Für al­le In­ter­es­sen­ten und Nicht-Mit­glie­der prä­sen­tie­ren wir „Ein sel­te­ner Brief aus dem Ka­bi­nett des Kö­nigs von Groß­bri­tan­ni­en und Han­no­ver“ aus der Fe­der un­se­res Re­dak­teurs, Herrn Dr. Völ­ker, ex­klu­siv auf un­se­rer Web­site. Und je­der Phil­ate­list, ob weib­lich oder männ­lich, kann sich an den hier far­bi­gen Ab­bil­dun­gen er­freu­en. Viel Ver­gnü­gen! (Down­load)

[pdf-em­bed­der url=„http://vphn-os.de/wp-content/uploads/2015/12/Auszug-aus-VN3-2015_Hannover-Brief-von-1817.pdf“]

Comments are closed.