Verein für
Philatelie und
Numismatik
"Niedersachsen" Osnabrück von 1928 e.V.

Ak­tu­ells­ter Bei­trag im Blog

Zwei be­son­de­re Aus­zeich­nun­gen! 31. März 2018 -

Ge­gen En­de un­se­rer Vor­stands­sit­zung am 13. März 2018 er­griff un­ser 2. Vor­sit­zen­de, Wil­fried Da­me­row, die [...]


Kom­men­ta­re

Wir behalten uns vor, Kommentare erst nach Sichtung manuell frei zu schalten. Das kann gelegentlich eine kleine Weile dauern. Wir bitten um Verständnis!


Admin am 14. November 2015 :

Will­kom­men auf un­se­rer neu­en Web­site!

Ein we­nig in die Jah­re ge­kom­men war er, un­ser bis­he­ri­ger In­ter­net­auf­tritt. Noch aus ei­ner Zeit stam­mend, in der sich mo­der­ne Con­tent Ma­nage­ment-Sys­te­me (CMS) erst lang­sam durch­zu­set­zen be­gan­nen, war er nur mit gro­ßem Auf­wand zu pfle­gen.

Höchs­te Zeit al­so, sich Ge­dan­ken zu ma­chen über ei­nen Neu­an­fang. Be­ra­ten vom Ge­orgs­ma­ri­en­hüt­ter De­si­gner Mi­cha­el Münch ent­schie­den wir uns für ei­ne web-Prä­senz auf der Ba­sis von Wor­d­Press, das sich in­zwi­schen von ei­ner Blog­ger-Soft­ware zu ei­nem mäch­ti­gen CMS ent­wi­ckelt hat.

Die neue Website

Die neue Web­site

Die neue Web­site hat ein fri­sches, mo­der­nes De­sign er­hal­ten und ist leicht zu pfle­gen und zu ak­tua­li­sie­ren. Letz­te­res wird be­son­ders die­je­ni­gen freu­en, die schon un­se­re bis­he­ri­gen Sei­ten mit viel En­ga­ge­ment be­treut ha­ben und de­nen da­für an die­ser Stel­le ein herz­li­ches Dan­ke­schön aus­ge­spro­chen wird!

Mit der al­ten Web­site wird auch de­ren In­ter­net­adres­se auf­ge­ge­ben. Statt www.power-phila-osnabrueck.de lau­tet die neue Adres­se nun www.vphn-os.de.

Ei­ni­ge Sei­ten sind noch Bau­stel­le, aber wir sind gu­ter Din­ge, die­se Lü­cken bald zu schlie­ßen.
baustelle

Wir wün­schen Ih­nen, un­se­ren Be­su­chern, dass sie im­mer die ge­such­ten In­for­ma­tio­nen fin­den mö­gen. Und soll­te das nicht der Fall sein, tei­len Sie uns gern Ih­re Fra­gen und Wün­sche mit — zu dem Zweck ha­ben wir ein Kon­takt­for­mu­lar ein­ge­rich­tet.

Viel Spaß mit un­se­ren Sei­ten wünscht
das Re­dak­ti­ons­team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>